Gelebte Kreativität, Natur-Seminare, berufliche Erfüllung…. Zamyat M. Klein im Interview – so lautet der Teaser des Interviews.

Zamyat 1983Meine Überschrift klingt vielleicht nach Selbstlob-ich meine damit aber ebenso die Bloggerin, die mich zu diesem Interview verführt hat, obwohl ich im Moment etwas viel Arbeit um die Ohren habe.

Denn ich habe beim Interview gemerkt, dass ich schon die Fragen klasse fand, zum Teil auch ungewöhnlich. So dass es mir wirklich Spaß machte und dadurch gleich neue Projektideen aufkeimten, die wir schon im Kommentar weiterspinnen.

[Tweet „Ein schönes Interview mit tollen Fragen zum Leben Ü 50“]

Gleichzeitig kann ich hiermit auch ein Blog vorstellen, dass zu meiner Abteilung Ü50/Ü60 passt: Das Unruhewerk von Maria Al-Mana. Durch sie bin ich auch auf ein ganzes Netzwerk von Bloggerinnen Ü50 gestoßen, das demnächst schon gleich ein Live-Treffen in Köln organisiert hat. Es tut sich viel, von ruhigem Rentendasein scheint bei uns allen nicht viel vorhanden zu sein.

Für das Interview sollte ich mein liebstes Foto auswählen und das hier ist eins meiner liebsten. Es ist von 1983, als ich zum allerersten Mal in der Türkei war, in einem Work-Projekt, das chaotisch ohne Ende war. Aber das Foto gefällt mir einfach sehr gut – und zeigt leider sehr deutlich, wie die Zeit vergeht :-).